Familie Richter

Im Jahre 2003 haben wir das 1990 erbaute Haus mit 2 Kindern und Kater Filou übernommen. Die Einliegerwohnung wurde durch ein Wohnrecht bis 2010 dauerhaft genutzt.

Da wir uns glücklicherweise in einer wunderbaren Naturlandschaft mitten im Rheinischen Schiefergebierge befinden und wir uns nach jeder Aktivität fragen, warum wir eigentlich in Urlaub fahren, haben wir uns entschlossen die Wohnung für Naturliebhaber bereitzustellen.

Die abgeschlossene Wohneinheit im Erdgeschoß mit seperatem Eingang, einer Terrasse und Parkmöglichkeit mit direktem Zugang ist eingeschrängt barrierefrei.

Im Jahr 2019/20 wurde die 55 m2 Wohnung komplett renoviert und liebevoll neu eingerichtet, so dass einem erholsamen Aufenthalt nichts im Wege steht.

Wir freuen uns auf nette Gäste und helfen gerne bei der Planung von Aktivitäten aus...